gesellschaften

 
 Bye Bye Covfefe! 

Di. 07.11.2020 | 19:00

zoom meeting: 17.11.20 | 0nline 19:45 | Start 20:00

zoom web link: https://us02web.zoom.us/j/83608490256


Der Text »The Green Sticky Spawn of the Stars« kann per Email angefordert werden:

gesellschaften@viertewelt.de


Technische Info zu den den Online Veranstaltungen

_DE

Dachtet ihr etwa wir befinden uns in einer offen Schlacht mit Regeln und Ehre? Die Kriegsmachine liebt den Überraschungsangriff aus dem Hinterhalt. In einer Woche könnte alles schon entschieden sein oder auch etwas ganz anderes passieren. Wenn der Staat in eine suizidale Kriegsmachine verwandelt wird, ist alles möglich. Die DaDa Welt die Trump geschaffen hat (Covfefe) wird uns noch lange beschäftigen. 

Lass uns die Analyse beginnen mit dem Text »The Green Sticky Spawn of the Stars« – Trump, Affekt, Fernsehen im Chthulucene von Stephan Trinkaus beginnen. Deleuze und Guattari kommen hier zum Einsatz.

 

Entwickelt und gehegt von: Sebastian Eis, Nicolas Siepen und Dirk Cieslak.

Speaker of the house: Marcus Reinhardt

 

Mit Unterstützung der Senatsverwaltung für Kultur und Europa, Berlin.

Empfohlene Beiträge