Performance I Institut für Widerstand im Postfordismus

 
Revolutionsautomaten

Institut für Widerstand im Postfordismus

Welche Revolution(en) werden wir erlebt haben werden? (Futur III)

Ab 10. Dezember 2015 in Kreuzberg

_DE

Das Institut für Widerstand im Postfordismus präsentiert einen Blick in die Zukunft und stellt – passend zum Jahreswechsel – Automaten mit revolutionären Bleigießsets in der Keimzelle Kreuzberg auf. Die Automaten bieten revolutionäre Bleigieß-Sets zur politischen Spekulation. Im Deutungsbuch werden keine Karriere- oder Liebeswünsche befriedigt, sondern revolutionäre Interpretationen der Bleigebilde vorgeschlagen, die ein Ende der Schieflagen im Weltgeschehen vorhersagen. 

In den Performances: Forschen Am Widerstand in der Vierten Welt kann  dann gemeinsam zukünftige Geschichte geschrieben werden.

Unsere Revolutionsautomaten und Bleigießsets findet ihr im Möbel Olfe, im Südblock, am Aufbau-Haus, im Babylon-Kino, bei b_books, bei oh*21, im Kunstquartier Bethanien und in der Vierten Welt 

Werdet Teil der Utopie und beteiligt euch an der widerständigen Spekulation!  

Jeder, der ein Bild seiner Bleifigur für die Zukunft der Revolution(en) auf facebook.com/institut.wip hochlädt und auf diese Weise seine Vision potenziert, kann ein_e Freund_in zu unseren Veranstaltungen zu freiem Eintritt mitbringen (2 für 1).

Kommt am 8. oder 9. Januar 2015 um 20 Uhr zu uns in die Vierte Welt und diskutiert mit uns und unseren Gästen Marcus Steinweg und Stefan Heidenreich über das widerständige Potenzial spekulativer Praktiken – Wir freuen uns auf viele weitere Mitrevolutionär_innen!

WEITERE INFORMATIONEN:

institut-wip.de

facebook.com/institut.wip 

Wenn dir unser Bleigießset gefällt und du unsere revolutionären Spekulationen unterstützen möchtest, freuen wir uns über deinen Beitrag: 

startnext.com/revolutionen

Wir danken unseren Kooperationspartnern Möbel Olfe, Südblock, Aufbau-Haus, Kunstquartier Bethanien, Yorck-Kino GmbH Kino Babylon, b_books, oh*21 und Vierte Welt.

Empfohlene Beiträge