Theater | Institut für Widerstand im Postfordismus

 
Lauf so schnell du kannst

Fr. 04.09. & Sa. 05.09.2020_Wideraufnahme: Nov.2020

 

_DE

Eigentlich wollte ich zum Flughafen. Aber der Hauptbahnhof war die einzige Möglichkeit. Ich fuhr mit der U-Bahn dorthin. Hätte ich den Bus genommen, wäre alles anders gekommen. Nun bin ich gelaufen. Vielleicht.

 

Ich musste zum Hauptbahnhof. Ich war sowieso schon zu spät. Meine Notizen waren ausartend. Leicht wird das nicht werden. Ich hatte keine Ahnung. War ich fremd? Dafür habe ich zu viel Angst vor Menschen. Oder sie vor mir? Ich hatte nur eine einzige Chance. Und die war eigentlich schon verstrichen. Plötzlich klingelte mein Telefon und ich wusste: Jetzt oder nie. Heute?

 

Von und mit Vega DammElisa MüllerMarcus Reinhardt

Empfohlene Beiträge