Theater

Heimat - Lauf so schnell du kannst

Institut für Widerstand im Postfordismus - Eine erinnerungskulturelle Multitüde mit 2/3 Performern* zu vergangenen und zukünftigen deutschen Traumata.


Fr. 06.12.2019 | 20:00 - 21:00 | Karten/Bar 19:30 | Eintritt 3/7/11 Euro |

Reservierung: karten@viertewelt.de


Eigentlich wollte ich zum Flughafen. Aber der Hauptbahnhof war die einzige Möglichkeit.

Ich fuhr mit der U-Bahn dorthin. Hätte ich den Bus genommen, wäre alles anders gekommen.

Nun bin ich gelaufen. Vielleicht. Ich musste zum Hauptbahnhof. Ich war sowieso schon zu spät. Meine Notizen waren ausartend. Leicht wird das nicht werden. Ich hatte keine Ahnung. War ich fremd? Dafür habe ich zu viel Angst vor Menschen. Oder sie vor mir? Ich hatte nur eine einzige Chance. Und die war eigentlich schon verstrichen. Plötzlich klingelte mein Telefon und ich wusste: Jetzt oder nie. Heute?


Eine erinnerungskulturelle Multitüde mit 2/3 Performern* zu vergangenen und zukünftigen deutschen Traumata.


Von und mit Elisa Müller | Marcus Reinhardt | Christoph Wirth


Gefördert vom Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg.



Vierte Welt | Neues Zentrum Kreuzberg | Galerie 1. OG

U1/U8 Kottbusser Tor | Adalbertstraße 4 | 10999 Berlin, Germany

Urheberrecht, Datenschutz & Impressum

Kalender

Vierte Welt >Kalender >Heimat